Relaunch holger-steinmeier.de

warum ich mich dazu entschlossen habe einen neustart zu wagen.

Länger schon plane ich einen neustart meiner Persönlichen Seite. Mir gefiehl das Konzept nicht mehr, das ich meine Namensdomain hauptsächlich zum Bloggen benutzt habe. Klar will ich in zukunft auch weiterhin meine Gedanken im Netz posten, aber wenn jemand nach auf meine persönliche Seite kommt, sollte er nicht gleich mit meinen neusten Game News oder Ausflugzielen konfronitiert werden. Vielmehr möchte ich diese Seite nutzen um über mich und meine Projekte auszuklären. Einen Blog wird es in Zukunft geben. Aber dazu später mehr. Was bringt jetzt also der Relaunch meiner Seite. 

  • Umsetzung in Typo3
  • daher auch schnelle integration neuer features
  • Nutzung von Bootstrap
  • somit Responsives Design
  • sichers Surfen über SSL Verschlüsselung
  • uvm.